Dein Paket online verfolgen

Wir informieren dich gerne über deine Bestellung. Wir geben Statusupdates zu den folgenden Aktionen:

Die Bestellung...Du bekommst...
... ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen... deine Bestellbestätigung per E-Mail.
... wird in unserem Lager zusammengestellt... die "in Arbeit" Bestätigung per E-Mail.
... wurde an das Transportunternehmen gegeben... die Versandbestätigung mit Track & Trace-code per E-Mail.

Vervolge deinen Bestellstatus online

Du kannst den Status deiner Bestellung online verfolgen. In der Bestellbestätigung wurde dir eine Bestellnummer und ein PIN-Code mitgeteilt. Mit diesen Daten kannst du dich bis zu 30 Tage nach deiner Bestellung einloggen unter folgendem Link: - Mein Bestellstatus

Den Status deiner Lieferung online verfolgen (Track & Trace / Sendungsverfolgung)

Innerhalb Deutschland versenden wir alle Pakete ausschließlich mit DHL. Wenn dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du einen Track & Trace-code. Hiermit kannst du den aktuellen Status deiner Sendung online über die Website von DHL verfolgen (DHL Sendungsverfolgung):
http://nolp.dhl.de/

Sendung in andere Länder

Sendungen in andere Länder werden mit anderen Anbieten, wie zum Beispiel PostNL, UPS und FedEx verschickt. Auch für diese Sendung bekommst du eine Track & Trace-Nummer.